Herzlich willkommen in der Sparte Schach

Unsere Schachspieler nehmen seit 2011 wieder an den jährlich stattfindenen Vereinsmeisterschaften teil.

um dem nachfolgenden Aufruf unseres Spartenleiters folgen zu können, sind neue Mitglieder stets willkommen und werden händeringend^^ gesucht:

 

Du magst den Zweikampf bis zur totalen Vernichtung, die Präzision ausgeklügelter Strategien, die Ästhetik wunderschöner Kombinationen oder einfach nur geselliges Klötzchenschieben? Dann komm´ zu uns, vom Regelkenner bis zum Großmeister haben/hatten wir sie schon alle in unseren Reihen. Mögen wir Nordlichter auch als unterkühlt und zurückhaltend gelten, bei unserem jährlichen "Gesamtbankturnier" halten wir Hamburger Jungs (vielleicht ja auch bald Deerns?!) uns traditionell am anderen Ende der Skala auf, haben stets mächtig viel Spaß und erleben Geschichten die lieber nicht mehr erzählt werden wollen. Vielleicht können wir uns ja auch irgendwann mal wieder bei ausreichend Interesse mit anderen Hamburger Firmen messen und an glorreiche Zeiten unserer Altvorderen anknüpfen.



Spartenleiter

Jan Götz

Spartenbeitrag

halbjährlich 18 Euro

Anschrift der Sportgemeinschaft

Alter Wall 37
20457 Hamburg

0176 / 20436108
sgdbhh@gmx.de
db-sport.de/hamburg