Herzlich willkommen in der Sparte Laufen

Unsere Sparte hat z.Z. etwa 30  Mitglieder aller Altersschichten, die aber alle Spaß am laufen haben. Es geht nicht darum wer schneller oder langsamer ist . Viel mehr geht es darum ein gemeinsames Ziel zu haben und dieses zu erreichen. Das anschließende Kaltgetränk ist natürlich obligatorisch.

Wir nehmen regelmäßig an den Laufevents in Bremen teil. Unter anderem gehört der SWB Marathon oder der Firmenlauf mit dazu.

Einmal im Jahr findet die Meisterschaft der Sparte Laufen statt. 2023 waren wir in Leipzig und 2024 geht es nach München. Alleine dafür lohnt sich Mitglied in der Sparte zu sein.

Wir wünschen uns noch einige Mitstreiter, Interessenten melden sich bitte bei Marcus Rose.

 

 



Spartenleiter

Marcus Rose

Spartenbeitrag

halbjährlich 27 Euro

Vereinssportangebot Leichtathletik

Leichtathletik/Langlauf

Zeitraum

laufend

Beitrag für Mitglieder:

halbjährlich 27 Euro

Ansprechpartner

Marcus Rose

Nähere Informationen zu unserem Sportangebot erhalten Sie beim Ansprechpartner.

Fotogalerien

» Deutsche Laufmeisterschaft in Leipzig

Fotogalerien der Sportgemeinschaft